Klamottenalarm
passt für DICH.

Wir von Klamotten­alarm bezeichnen uns gerne als Corporate Fashion Full Service. Denn wo Unter­nehmen, die sich über individuelle Arbeits­kleidung informieren möchten, im Normal­fall mit einer rudi­mentären Be­ratung abgespeist und größten­teils mit allen Ent­scheidungen allein gelassen werden, gehen wir einen Schritt weiter. Einen großen Schritt.

Denn wir verstehen uns vielmehr als Teil des Unter­nehmens, das sich um alle Auf­gaben rund um die Arbeits­kleidung kümmert. Wir analysieren den Ist-Zustand und den Wett­bewerb, gestalten und produ­zieren Corporate Fashion nach Maß und kümmern uns darüber hinaus noch um eine individuelle Ver­teilung an die Mit­arbeiter, die sich bei Bedarf online die eigene Arbeits­kleidung zusammen­stellen können – ganz nach ihrem Style und doch pro­fessionell nach den Vor­gaben der Corporate Identity.

Wir definieren Service im Bereich der Arbeits­kleidung neu. Entdeckt jetzt das ganze Po­tenz­ial für euer Unter­nehmen!

Qualitätsstandards und Verantwortung

In Zeiten des Klima­wandels und dem Aufstieg von Fast Fashion ist das Bewusst­sein für die eigene soziale Verantwortung gestiegen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden legen großen Wert auf die Ver­wendung von nachhaltigen Produkten. Daher kommen bei uns auch recycelte Materialien und organische Baum­wolle zum Einsatz.T-Shirts mit billigem Auf­druck, die man nach dem ersten Wasch­gang direkt in den Müll­eimer befördern kann?
Das passt nicht zu uns. Und das passt nicht zu euch. Mit hoch­wertigen Materialien und Ver­edelungen wie Stick, Flexdruck oder Digital­druck und dazu noch strapazier­fähigen und stilvollen Text­ilien findet ihr bei uns auf jeden Fall das, was zu euch und der Um­welt passt.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

01.

Passt zu dir:

Jeder Mensch ist unter­schiedlich. Gut so, denn das macht das Leben bunt! Wir berück­sichtigen eure individuellen Pass­formen und Style-Vorlieben, um jedem seine einzig­artige Arbeits­kleidung zu bieten.

02.

Passt zum Job:

Wer im Wald arbeitet, hat andere Ansprüche an seine Arbeits­kleidung als je­mand, der Gästen im Café Kuchen serviert. Bei uns findet ihr alles, und das in höchster Qualität, damit ihr lange Freude daran habt.

03.

Passt zum Unternehmen:

Die Wahl der perfekten Corporate Fashion wird komplexer, je größer oder anspruchs­voller das Unter­nehmen ist. Bei uns gibt es alles aus einer Hand und damit die maximale Ent­lastung für euch.

04.

Passt zum Team:

Zeigt allen da draußen, was für ein großartiges Team ihr seid. Dezent oder schreiend auffällig – Haupt­sache so, wie ihr seid. Geschlossen­heit und Pro­fessional­ität auf den aller­ersten Blick mit passender Team­wear.

05.

Passt zur Branche:

Keine langen Er­klärungen nötig. Wir kennen eure Branchen und die spe­ziellen An­forderungen, die sie mit sich bringen. Unsere Er­fahrung und Ex­pertise helfen dabei, die indi­viduell beste Lö­sung für euch zu finden.

06.

Passt zum Budget:

Begeisternde Corporate Fashion kann sich jeder leisten. Wenn man weiß, wie es geht! In enger Ab­stimmung mit euch besprechen wir die Möglich­keiten für euer Budget und geben euch alles für einen starken Auf­tritt.

Warum Klamotten­alarm?

Weil wir euch die Arbeit ab­nehmen! In dem Umfang, den ihr für richtig haltet. Wir nennen das Corporate Fashion Full Service – weil ihr euch bei Bedarf um nichts kümmern müsst. Und trotzdem die besten Kla­motten be­kommt, die euch am wirkungs­vollsten re­prä­sen­tieren.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für den Per­so­nal Trai­ner Tobias Schür haben wir pas­send zu sei­nem ei­ge­nem Fit­ness­pro­gramm in­di­vi­du­elle T-Shirts und Hoodies gestaltet. So geht Cor­po­rate Fashion im Fitness-­ und Sport­bereich! Schaut mal rein.

Hoch­wer­tig und ele­gant: Für das Team von Ju­we­lier Linsch­mann ha­ben wir hoch­wer­tige be­stick­te Hem­den und Blu­sen von Seiden­sticker ver­edelt.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.