Passt für: das Lothar Klöckner Pro-Team

Das Pro-Team von Lothar Klöckner steht für Zusammen­halt, Team­work und natürlich… saubere Arbeit! Für die Recruiting- und Team-Kampagne der viel­seitigen Gebäude­reiniger, Maler und Hand­werker haben wir die passenden Hoodies, Sweatshirt-Jacken und T-Shirts mit dem Motiv des Klöckner Pro-Teams veredelt. Der klare Vorteil dabei: Einheitliche Arbeits­kleidung stärkt das Wir-Gefühl der Mitarbeiter.

Schließlich sind die Maler, Haus­meister und Dienst­leister von Klöckner Teil eines Unter­nehmens, das jederzeit zusammen­hält! Mit individuell bestickter Arbeits­kleidung und Corporate Fashion für Hand­werker stechen Klöckner und ihr Pro-Team mit ihrer Team­kleidung auf jeden Fall hervor.

Gut beraten:

Als Dienstleister kannst du mit einem eigenständigen Look für mehr Aufmerksamkeit bei deinen Kunden sorgen. Wir beraten dich umfassend und zeigen dir, welche Produkte und Veredelungen am besten zu deinem Unternehmen passen!

Mehr Style, mehr Marke:

Mit einem hochwertigen Stick oder Druck kannst du deine eigene Professionalität noch mehr zeigen und die Marke deines Unternehmens besser stärken. Verlasse dich auf unser Expertenwissen! Wir wissen, was passt.

Große Auswahl:

Passt für dein Budget: Du findest bei uns eine breite Auswahl an hochwertigen Marken in allen Preisklassen, die deine Professionalität und Seriosität perfekt in Szene setzen. Das freut dein Portemonnaie!

Hochwertig:

Qualitativ hochwertige Firmenbekleidung macht so viel aus. Im Dienstleistungsbereich und als Handwerker ist ein professioneller Look die halbe Miete – Wir kennen die besten Marken und Produkte für jede Aufgabe und jeden Job, die lange halten und einfach klasse aussehen.

Klamotten­alarm ist für Gebäude­dienste und Facility Management.

Neben indi­viduel­ler Team­kleidung brauchen Fahr­zeug­lackierer im KFZ-­Be­trieb auch starke Arbeits­klei­dung, die dem All­tag gut stand­halten kann. Mit uns an deiner Seite findest du als Lackierer Work­wear, die zu jeder Situa­tion passt und dazu noch gut aus­sieht.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Die ideale Arbeits­kleidung, die dein Team näher zusammen­bringt!

Ihr seid ein Team! Beim Pro-Team von Lothar Klöckner kommen die Expertise und das Wir-Gefühl der Maler, Gebäude­reiniger, Haus­meister und Hand­werker in Team­bekleidung noch besser zur Geltung. Aber auch sonst haben wir für Hand­werker jeder Art die passende Arbeits­kleidung in petto. Von robuster Arbeitshose bis hin zur pflege­leichten Arbeits­jacke für Hand­werker, können wir für deinen Handwerks­betrieb oder Dienst­leistungs­unternehmen jede Arbeits­kleidung veredeln und finden passende Marken und Produkte, die du vielleicht noch gar nicht auf dem Schirm hattest.

Robuste Arbeitskleidung. Moderne Marken und Designs. Das alles: In dem individuellen Design deines Unter­nehmens! Gestalte mit uns deine Corporate Fashion und setz dein Logo auf Bund­hosen, Latz­hosen, Westen und mehr. Wir helfen dir dabei. Lass dich auch von uns beraten!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!