Sicher:

Sportkleidung muss strapazier­fähig sein und den An­for­der­ungen stand­halten. Schön, wenn man sich auf je­manden ver­lassen kann, dem man das alles nicht erst erklären muss, sondern der sich damit aus­kennt: wir.

Funktional:

Taschen an der richtigen Stelle in der richtigen Größe, atmungs­aktiver Stoff, wo er benötigt wird, Bewegungs­freiheit für jede aktive Aufgabe: Unsere Sport­kleidung erfüllt alle An­for­der­ungen eurer täglichen Aufgaben.

Hochwertig:

Schön, wenn die Sport-und Trainings­kleidung alle An­for­der­ungen erfüllt. Noch besser, wenn sie das auch über einen langen Zeit­raum tut. Durch unsere Er­fahrung kennen wir für jede Auf­gabe die besten Marken, die genau das garantieren.

Stylish:

Für eurer Team seht ihr mit ein­heit­licher und stilvoller Sport­kleidung einfach direkt pro­fessioneller aus. Und wenn man beim Sport auch noch gut aus­sieht, gibt einem das doch einen zusätzlichen Motivations­boost, oder?

Sport­bekleidung für Gewinner.

Du gibst nicht auf. Du gibst alles. Der Schweiß ist das Zeichen, dass du an deine Grenzen gehst, aber du gehst weiter. Du hast dein Ziel im Blick. Daher verdienst du Sport­bekleidung, mit der du zusammen an deine Grenzen gehen kannst.

Sport mit Komfort.

Sport­bekleidung und Fitness­bekleidung muss so bequem wie eine zweite Haut und dabei noch stilvoll und sportlich sein. Klingt schwierig? Nicht für uns. Egal ob im Mannschaftsport, im Verein oder als Einzel­kämpfer: Alle brauchen das richtige Sport- oder Trainings­outfit.
Atmungs­aktiv? Ja! Leicht waschbar? Ja gern! Sportlich und bequem? Immer her damit! Im Team­sport oder Mannschafts­sport ist nicht nur die sportliche Leistung, sondern auch das Gemeinschafts­gefühl wichtig. Ihr seid ein Team! Darum zeigt es auch mit den passenden Logos und Brandings. Individuell veredelte Trikots und Trainings­anzüge geben euch dieses un­ver­gleichliche Wir-Gefühl. Hier kommen euer Vereins­name, die Spieler­namen oder die Rücken­nummer der Spieler besonders gut zur Geltung. Oder soll es noch etwas individueller sein?
Die richtige Kleidung zum Laufen oder Joggen oder für den nächsten Besuch im Fitness­studio muss auch zu euch passen und Wind und Wetter trotzen. Neben knappen Shorts für heiße Sommer­tage haben wir auch Sweat­shirts für euch, die euch auch im Winter warm­halten. Wir beraten euch umfassend zu allen Veredelungs­möglich­keiten von Sport­bekleidung und helfen euch, die richtigen Artikel und Materialien zu finden.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Was ist Corporate Fashion Full Service?
Das Revolutionäre an unserer Corporate Fashion-Revolution ist unser ALL INCLUSIVE-Ansatz. Ihr braucht keinerlei Vor­kenntnisse im Bereich Arbeits­kleidung, sondern könnt euch weite­rhin auf das konzen­trieren, was ihr am allerbesten könnt.

Von der Analyse des Unter­nehmens und der Mit­bewerber über die Beratung, Plan­ung und Ge­staltung eurer Klei­dung bis hin zur Produktion und der Distri­bution an alle Mit­arbeiter über­nehmen wir einfach alles – wenn ihr das wollt.

Natürlich könnt ihr auch ganz einfach Teil­leistungen buchen und euch so euer ganz per­sönliches Paket zusammen­stellen, das euch im Bereich Corporate Fashion am meisten hilft und am besten unter­stützt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!

Profis am Werk? Profis im Garten! Garten- und Landschafts­bau Nitzsche kann jetzt mit robuster Arbeits­kleidung und individuellen Brands jede Garten- und Außen­anlage erobern.