Passt für: Intensomed

Der Intensiv­pflege­dienst Intensomed hat sich auf die Fahne geschrieben, bessere Pflege für alle anzubieten. Bessere Pflege verdient auch bessere Team­kleidung! Wir haben Intensomed gezeigt, wie sie über steril-weiße Einheits­kleidung in der Pflege hinausgehen können.
Mit T-Shirts und Fleece­jacken aus robustem und pflege­leichtem Material, gepaart mit individuellem und hochwertigem Stick kommt die Professionalität der Pflegefach­kräfte noch besser hervor. Hochwertige T-Shirts und Team­bekleidung in eigenem Brand – so kann sich Arbeits­kleidung für Pflege­kräfte sehen lassen!

Widerstands­fähige Shirts unterstützen das Team im anspruchs­vollen Alltag in der Pflege noch zusätzlich und geben den Mitarbeitern durch die Logos das wunderbare Gefühl: „Wir sind ein Team!“ Willst du auch Arbeits­kleidung für dein Kranken­haus, Pflege­heim oder Senioren­heim? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir beraten dich gern!

Gut beraten:

Als Pflege­fachkraft, Kranken­schwester oder Pfleger hast du im Alltag Wichtigeres im Kopf, als dich um deine Arbeits­kleidung zu kümmern. Verlass dich hierbei auf einen Experten: nämlich uns. Wir beraten dich zu deiner Arbeits­kleidung.

Passend für die Pflege:

Taschen an der richtigen Stelle und pflege­leichte Stoffe, die den Alltag in der Pflege widerstands­fähig trotzen können: Unsere Arbeits­kleidung ist bereit für deine Heraus­forder­ungen!

Große Auswahl:

Kasack, Arbeits­kittel, Arbeits­hose und Co. sind die ständigen Be­gleiter in deinem Arbeits­alltag. Bei uns findest du alle Produkte und Marken, die du für deinen Job brauchst und wirst oben­drein noch um­fassend beraten.

Stylish:

Für deine Kunden seht ihr mit ein­heitlicher und stilvoller Arbeits­kleidung direkt professioneller aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aussieht, gibt einem das doch einen zu­sätzlichen Motivations­boost, oder?

Klamotten­alarm ist für Pflege­kräfte

Pflegeleicht, bequem, robust und preiswert – Arbeits­kleidung für Pflege­kräfte muss viel leisten. Klingt nach einer anstrengenden Suche? Dafür gibt’s uns. Wir finden das Passende für dein Unter­nehmen! Du kannst dich ganz in Ruhe auf deine Arbeit in der Pflege konzen­trieren.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Weil du Qualität verdienst: Arbeitskleidung für Pflegekräfte

Im Gesundheits­wesen braucht man für die unterschiedlichsten Bereiche und Felder ganz spezielle Arbeits­kleidung. Sei es Berufs­bekleidung für ZFA, Kranken­schwestern, Ärzte und Pflege­fachkräfte oder auch wenn du im Labor oder Senioren­heim arbeitest: Du brauchst pflege­leichte Kasacks, Kittel und Co., die dich im Alltag unterstützen und bequem sind. Für den individuellen Touch sorgen wir auch! Wir finden die besten Veredelungs­arten für dein Unternehmen und geben der Arbeits­kleidung das gewisse Etwas, welches sie einzigartig macht. Natürlich ist Team-Kleidung für deine Praxis oder Station auch ein wichtiges Thema – dass wir auch das können, haben wir mit Intensomed unter Beweis gestellt! Lass dich und dein Team auch von uns beraten. Wir helfen euch dabei, Arbeits­kleidung zu finden, die einfach zu euch PASST!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!