Passt für: Dunkin' Donuts

Ein Donut wäre jetzt super? Dann auf zu einer der nun 100 deutschen Filialen von Dunkin‘ Donuts! Zur Feier des Tages haben wir für das welt­weit bekannte Franchise-Unternehmen über 1000 T-Shirts bedruckt, die auch alle Mitarbeitenden und Fans des Unter­nehmens in die richtige Feier­laune bringen. 100 Stores in Deutsch­land – da sagen wir auf jeden Fall herzlichen Glück­wunsch!
Arbeits- und Event­bekleidung oder, wie hier, T-Shirts für Events, sind der perfekte Auf­hänger, um auch der Außen­welt zu zeigen, dass es etwas zu feiern gibt. Das kann eine Messe, ein Jubiläum oder ein anderes Event in der Gastro­nomie oder auch Industrie sein. Andere Produkte wie Sweats­hirts, Tücher oder Hoodies helfen euch eben­falls dabei, das Event­logo ideal zu präsentieren. Sieb­druck, Stick oder Transfer­druck – Wir finden für eure Veranstaltung oder Promotion genau das Passende. Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß, die ideale Event­kleidung für Dunkin‘ Donuts zu finden.

Gut beraten:

Individuelle Event­bekleidung für einen seriösen Messe­auftritt gesucht? Oder was Legeres für eine entspannte Firmen­feier? Wir beraten dich bei allen Budgets oder Anlässen: Egal ob Service­personal, Verkäufer oder Berater!

Mehr Style, mehr Marke:

„Ute wird 50“, JGA, Abi­feier, Geburtstag oder doch eher das Unternehmens­jubiläum mit inter­nationalen Gästen? Modern und bequem, finden wir für dich Event­bekleidung mit indi­vidueller Ver­edelung, die auch zu deinem Event passt!

Große Auswahl:

Je nach Anlass kann die not­wendige Be­klei­dung bei deinem Event unter­schiedlich ausfallen. Bei T-Shirt, Hemd, Bluse und Co. gibt es zu­dem verschie­dene Aus­führungen und Preis­klassen! Über­fordert? Keine Sorge: Dafür gibt es uns.

Hochwertig:

Nach einmal Waschen ist das Logo ab und das Shirt hat Löcher? Nicht mit uns! Wir finden für dich pflege­leichte und robuste Event­be­kleidung, die sowohl die Messe als auch den langen Arbeits­tag super über­steht und dabei noch klasse aus­sieht.

Klamotten­alarm ist für Events.

Egal ob Kleidung für Messe, Meeting, Feier oder Jubi­läum: Jedes Event hat seine eigenen Voraus­setzungen. Das kann ganz schön ver­wirren. Gut, dass wir helfen können!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Promotion­kleidung und Event­kleidung für jeden Anlass

Man soll die Events feiern, wie sie fallen – oder so! Mit passender Corporate Fashion von Kopf bis Fuß sind deine eigenen Marken­botschafter (ergo: deine Mitarbeiter im Geschäft, bei der Beratung der Kunden oder das Service­personal auf der Messe) das Aushänge­schild deiner Pro­fessionalität.
Ein einheitlicher Look deines Teams stärkt deinen Brand und schafft mehr Bewusst­sein für dein Unter­nehmen oder den Anlass, um den es geht.
Besucher einer Messe erkennen direkt deine Mitarbeitenden mit hoch­wertiger Messe- oder Event­bekleidung, als Promotion­bekleidung zeigen sie deinen Kunden und Gästen, dass etwas Besonderes los ist oder können als praktisches Give-Away als Werbe­geschenk funktion­ieren, das gerne auch weiter­genutzt wird. Ob Firmenmeilenstein, wie den 100. Store bei Dunkin‘ Donuts, oder ein besonderes Unter­nehmens­jubiläum: wir finden wir die richtige Kleidung für deine Ver­anstaltung. Und wir machen da vor niemandem Halt: Egal ob Kellner, Koch, Service­kraft, Mitarbeiter hinter der Theke oder im Ladengeschäft – mit unserer Erfahrung sind sie alle für das nächste Event bestens aus­gerüstet!
Dabei profitierst du auch von unserer riesigen Produkt­palette, bei der vom T-Shirt, Poloshirt, Schürze, Pullover bis hin zur Bluse mit Rock mit individuellen Ver­edelungen alles möglich ist! Passt für dein Event. Passt für dich!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!