Passt für: Tobias Schür.

Improve your life! Tobias Schür, seines Zei­chens Perso­nal Trainer und dein bes­ter Part­ner im Kampf ge­gen den in­ne­ren Schwei­ne­hund, hat von uns in­di­vi­duelle T-Shirts und Hoodies pas­send zu sei­nem Pro­gramm be­kom­men.
Als Fit­ness­trai­ner braucht man zweck­mäßige und atmungs­aktive Be­klei­dung, die je­dem Trai­ning und al­len Ar­ten von Fit­ness und Sport stand­hält. Hier kommt man schließ­lich ordent­lich ins Schwit­zen – und das so­gar frei­wil­lig!
Tobias macht euch mit seinem Fit­ness-­Pro­gramm nicht nur top­fit, son­dern hilft euch auch mit sei­nem Fach­wissen rund um Er­näh­rung, Hal­tung und Be­weg­lich­keit. Da­her ha­ben wir uns echt ge­freut, Tobias mit der pas­sen­den Cor­po­rate Fashion bei sei­nem Pro­gramm zu un­ter­stüt­zen.

Gut beraten:

Wir kennen uns mit den An­for­derun­gen an Fitness-­ und Sport­be­klei­dung bes­tens aus. Du be­kom­mst von uns ei­ne um­fas­sen­de Be­ra­tung und wir zei­gen dir Pro­duk­te und Op­tio­nen, die du viel­leicht gar nicht auf dem Schirm hat­test.

Mehr Style, mehr Marke:

Mit ei­nem hoch­wer­ti­gen Stick oder Druck kannst du dei­ne ei­ge­ne Pro­fes­sio­na­li­tät noch mehr zei­gen und dei­nen ei­ge­nen Brand als Personal Trai­ner bes­ser stärken. Ver­las­se dich auf unser Ex­per­ten­wis­sen! Wir wis­sen, was passt.

Hochwertig:

Schön, wenn die Sport-­ und Trainings­kleidung alle An­forderungen er­füllt. Noch bes­ser, wenn sie das auch über einen lan­gen Zeit­raum tut. Durch un­se­re Er­fah­rung ken­nen wir für jede Auf­ga­be die bes­ten Mar­ken, die ge­nau das ga­ran­tie­ren.

Große Auswahl:

Bei uns fin­dest du nicht nur ei­ne erst­klas­sige Be­ra­tung, son­dern auch eine Riesen­aus­wahl an Fitness-­ und Sport­be­klei­dung für dein Fit­ness­pro­gramm und für dei­ne Kun­den. So bist du für je­des Wet­ter und je­des Trai­ning ideal aus­ge­rüs­tet.

Klamotten­alarm ist für Fitness­trainer

Als Fitness-­ und Personal Trai­ner bist du dei­ne ei­ge­ne Marke. Mit hoch­wer­ti­ger Fit­ness­be­klei­dung mit in­di­vi­duel­lem Stick oder Druck kannst du Kun­den deine Pro­fes­sio­na­li­tät bes­ser zeigen und besser trai­nie­ren!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Die perfekte Trainingskleidung, die du als Personal Trainer verdienst!

Sport­be­klei­dung muss echt nicht lang­wei­lig sein. Das haben wir dir mit den in­di­vi­duell ge­stal­te­ten Hoodies und Shirts von Tobias Schür ge­zeigt. In­zwischen gibt es da so viele Op­tio­nen, die genau zu deiner Sport­art oder zu dei­nem Trai­ning pas­sen! Be­geis­ter­ter Rad­fahrer? Kein Ding, dazu haben wir hoch­wertige Bike­wear für dich in petto, die ihr sogar in­di­vi­duell bran­den könnt. Du bie­test Yoga und Pilates an? Mit Leggins und atmungs­aktiven Shirts gepaart mit dei­nem Cor­po­rate De­sign bist du bes­tens auf deine Kun­den vor­be­rei­tet. Egal ob Out­door­trai­ning, Fitness­studio oder beim Mann­schafts­sport: Wir fin­den für alle Personal Coaches und Fitness­trainer da draußen genau das, was sie brauchen!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!