Passt für: Tobias Schür.

Improve your life! Tobias Schür, seines Zei­chens Perso­nal Trainer und dein bes­ter Part­ner im Kampf ge­gen den in­ne­ren Schwei­ne­hund, hat von uns in­di­vi­duelle T-Shirts und Hoodies pas­send zu sei­nem Pro­gramm be­kom­men.
Als Fit­ness­trai­ner braucht man zweck­mäßige und atmungs­aktive Be­klei­dung, die je­dem Trai­ning und al­len Ar­ten von Fit­ness und Sport stand­hält. Hier kommt man schließ­lich ordent­lich ins Schwit­zen – und das so­gar frei­wil­lig!
Tobias macht euch mit seinem Fit­ness-­Pro­gramm nicht nur top­fit, son­dern hilft euch auch mit sei­nem Fach­wissen rund um Er­näh­rung, Hal­tung und Be­weg­lich­keit. Da­her ha­ben wir uns echt ge­freut, Tobias mit der pas­sen­den Cor­po­rate Fashion bei sei­nem Pro­gramm zu un­ter­stüt­zen.

Gut beraten:

Wir kennen uns mit den An­for­derun­gen an Fitness-­ und Sport­be­klei­dung bes­tens aus. Du be­kom­mst von uns ei­ne um­fas­sen­de Be­ra­tung und wir zei­gen dir Pro­duk­te und Op­tio­nen, die du viel­leicht gar nicht auf dem Schirm hat­test.

Mehr Style, mehr Marke:

Mit ei­nem hoch­wer­ti­gen Stick oder Druck kannst du dei­ne ei­ge­ne Pro­fes­sio­na­li­tät noch mehr zei­gen und dei­nen ei­ge­nen Brand als Personal Trai­ner bes­ser stärken. Ver­las­se dich auf unser Ex­per­ten­wis­sen! Wir wis­sen, was passt.

Hochwertig:

Schön, wenn die Sport-­ und Trainings­kleidung alle An­forderungen er­füllt. Noch bes­ser, wenn sie das auch über einen lan­gen Zeit­raum tut. Durch un­se­re Er­fah­rung ken­nen wir für jede Auf­ga­be die bes­ten Mar­ken, die ge­nau das ga­ran­tie­ren.

Große Auswahl:

Bei uns fin­dest du nicht nur ei­ne erst­klas­sige Be­ra­tung, son­dern auch eine Riesen­aus­wahl an Fitness-­ und Sport­be­klei­dung für dein Fit­ness­pro­gramm und für dei­ne Kun­den. So bist du für je­des Wet­ter und je­des Trai­ning ideal aus­ge­rüs­tet.

Klamotten­alarm ist für Fitness­trainer

Als Fitness-­ und Personal Trai­ner bist du dei­ne ei­ge­ne Marke. Mit hoch­wer­ti­ger Fit­ness­be­klei­dung mit in­di­vi­duel­lem Stick oder Druck kannst du Kun­den deine Pro­fes­sio­na­li­tät bes­ser zeigen und besser trai­nie­ren!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Die perfekte Trainingskleidung, die du als Personal Trainer verdienst!

Sport­be­klei­dung muss echt nicht lang­wei­lig sein. Das haben wir dir mit den in­di­vi­duell ge­stal­te­ten Hoodies und Shirts von Tobias Schür ge­zeigt. In­zwischen gibt es da so viele Op­tio­nen, die genau zu deiner Sport­art oder zu dei­nem Trai­ning pas­sen! Be­geis­ter­ter Rad­fahrer? Kein Ding, dazu haben wir hoch­wertige Bike­wear für dich in petto, die ihr sogar in­di­vi­duell bran­den könnt. Du bie­test Yoga und Pilates an? Mit Leggins und atmungs­aktiven Shirts gepaart mit dei­nem Cor­po­rate De­sign bist du bes­tens auf deine Kun­den vor­be­rei­tet. Egal ob Out­door­trai­ning, Fitness­studio oder beim Mann­schafts­sport: Wir fin­den für alle Personal Coaches und Fitness­trainer da draußen genau das, was sie brauchen!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für den Per­so­nal Trai­ner Tobias Schür haben wir pas­send zu sei­nem ei­ge­nem Fit­ness­pro­gramm in­di­vi­du­elle T-Shirts und Hoodies gestaltet. So geht Cor­po­rate Fashion im Fitness-­ und Sport­bereich! Schaut mal rein.

Hoch­wer­tig und ele­gant: Für das Team von Ju­we­lier Linsch­mann ha­ben wir hoch­wer­tige be­stick­te Hem­den und Blu­sen von Seiden­sticker ver­edelt.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.