Passt für: Autolackiererei Weis.

„Keiner liebt ihre Macken so wie wir!“ Das ist mal eine An­sage – als Auto­lackie­rerei aber auch kein Wun­der. Für die Lackie­rer habe wir außer­ge­wöhn­liche Hoodies mit dem Namens­zug bestickt: Hier finden sich auch Comic-­Ele­mente und ver­schie­dene Icons des Unter­nehmens wieder, welche die Arbeits­klei­dung einzig­artig machen und damit einen kras­sen Wieder­erken­nungs­wert im Konkurrenz­dschungel bieten.
Dabei ist der Stick besonders hoch­wertig – schließ­lich muss die Team­kleidung auch nach mehr­maligen Tra­gen immer noch gut aus­sehen und auch in den Arbeits­alltag einer KFZ-­Repa­ratur und Lackie­rerei passen.

So bekommt die Mann­schaft der Auto­lackie­rerei Weis ein unvergleich­liches Wir-­Gefühl durch die Corpo­rate Fashion, die klasse aus­sieht und dazu noch wunder­bar bequem ist.

Gut beraten:

Als Auto­mobil-­Lackierer hast du Bes­seres zu tun, als dir wegen dei­ner Ar­beits­klei­dung den Kopf zu zer­brechen. Wir beraten dich umfas­send, so dass du am Ende die pas­sende Lackierer­beklei­dung für deinen Be­trieb be­kommst!

Passend für dein Handwerk

Funk­tional und robust: Deine Arbeits­kleidung im Lackierer­betrieb muss viel aus­halten. Gut, dass du uns als erfah­renen Berater an deiner Seite hast! Wir bieten dir hoch­wertige Pro­dukte und Mate­rialien zur Aus­wahl.

Große Auswahl:

Arbeits­hose, Arbeits­hemd, Knie­polster-­Hose, Blau­mann… Die Liste der Klei­dung, die man als Lackie­rer im All­tag benö­tigt, ist lang. Bei uns be­kommst du eine große Aus­wahl an Work­wear, die auch wichtige As­pek­te wie Sicher­heit nicht außer Acht lässt.

Stylish:

Für deine Kun­den seht ihr mit ein­heit­licher und stil­voller Arbeits­kleidung direkt pro­fes­sionel­ler aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aus­sieht, gibt einem das doch einen zusätz­lichen Moti­va­tions­boost, oder?

Klamotten­alarm ist für Lackierer

Neben indi­viduel­ler Team­kleidung brauchen Fahr­zeug­lackierer im KFZ-Be­trieb auch starke Arbeits­klei­dung, die dem All­tag gut stand­halten kann. Mit uns an deiner Seite findest du als Lackierer Work­wear, die zu jeder Situa­tion passt und dazu noch gut aus­sieht.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Der Lack muss dran! Deine Arbeitskleidung als Lackierer

In einer Lackie­rerei ist viel los: Viele Far­ben, Tex­turen, Ar­bei­ten und Fahr­zeuge. Hier brauchst du Arbeits­hosen, die funk­tional zu deinem All­tag passen – Schließ­lich dürfen Latz­hose, Arbeits­hemd und Jacke beim Lackie­ren nicht stören und sollte dich besser unter­stützen. Da finden wir für dich das Richtige! Auch in Sachen Sicher­heits­klei­dung gegen bestimmte Chemi­kalien oder andere Stoffe sind wir sehr erfahren und können dich gut zu allen Op­tio­nen beraten. Gerade Auto­mobil-­Lackierer müssen auf diese De­tails achten. Natür­lich alles auch mit dem persön­lichen Logo und Brand deines Unter­nehmens. Stylish, funk­tional und wider­stands­fähig: Mit uns ist der Weg zur idea­len Arbeits­kleidung kinder­leicht!

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?