Sicher:

Die Ein­haltung aller sicherheits- und hygiene­relevanten Vorgaben ist bei Arbeits­kleidung das A und O. Schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dem man das alles nicht erst erklären muss, sondern der sich damit aus­kennt: wir.

Funktional:

Taschen an der richtigen Stelle in der richtigen Größe, atmungs­aktiver Stoff, wo er benötigt wird, Bewegungs­freiheit für jede aktive Aufgabe: Unsere Arbeits­kleidung erfüllt alle An­forder­ungen eurer täglichen Aufgaben.

Hochwertig:

Schön, wenn die Arbeits­kleidung alle An­forder­ungen erfüllt. Noch besser, wenn sie das auch über einen langen Zeit­raum tut. Durch unsere Er­fahrung kennen wir für jede Aufgabe die besten Marken, die genau das garantieren.

Stylish:

Für eure Kunden seht ihr mit ein­heitlicher und stil­voller Arbeits­kleidung einfach direkt professioneller aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aussieht, gibt einem das doch einen zusätzlichen Motivations­boost, oder?

Arbeits­kleidung für Büro, Handel und Dienst­leistung.

Tag für Tag seid ihr für uns da. Im Café, hinter der Theke, im Büro oder Restaurant. Ihr beratet uns, ihr helft uns, ihr gebt uns das, was wir brauchen. Daher braucht ihr für euren Alltag Arbeits­kleidung, die zu euch passt.

Berufsbekleidung, die zu eurem Unternehmen passt.

Was darf es sein: edle Business-Hemden, Blusen und Polo-Shirts oder funktionale Service­bekleidung wie Schürzen oder Vor­binder? Das Spektrum der Berufs­be­kleidung für Dienst­leistung und Service ist riesig. Im Büro muss man Pro­fessionalität begeistern. Dazu müssen Blazer, Sakkos und Anzüge für die Herren, aber natürlich auch die Röcke und Blusen für die Damen richtig sitzen und stilvoll aussehen. Schließ­lich wollt ihr eure Kunden von eurer Ver­sicherung, eurer Bank oder sonstigen Dienst­leistung über­zeugen! In der Gastro­nomie steht der Service­aspekt hoch im Kurs. Als Ver­käufer hinter der Laden­theke oder als Kellner im Restaurant oder der Gastro­nomie allgemein muss man als Service­kraft erkennbar sein und gepflegt aussehen. Robuste Hemden und Blusen treffen hier auf schick gebrandete Schürzen und geschmack­volle Arbeits­hosen, die zu euren Unter­nehmen und eurer Arbeit passen.

Aber eine Sache steht immer im Vorder­grund: Der professionelle Look eurer Mitarbeiter. Wir finden für euch das Passende für eure Dienst­leistung! Versprochen. Die An­forder­ungen in der Hotellerie, in der Gastronomie oder im Büro­alltag muss eure Arbeits­kleidung erfüllen. Egal ob kauf­männische Angestellte, Kellner, Köche oder Anzug­träger: Wir sind für euch da und beraten euch zu eurer Corporate Fashion Kollektion.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Was ist Corporate Fashion Full Service?
Das Revolutionäre an unserer Corporate Fashion-Revolution ist unser ALL INCLUSIVE-Ansatz. Ihr braucht keinerlei Vor­kenntnisse im Bereich Arbeits­kleidung, sondern könnt euch weite­rhin auf das konzen­trieren, was ihr am allerbesten könnt.

Von der Analyse des Unter­nehmens und der Mit­bewerber über die Beratung, Plan­ung und Ge­staltung eurer Klei­dung bis hin zur Produktion und der Distri­bution an alle Mit­arbeiter über­nehmen wir einfach alles – wenn ihr das wollt.

Natürlich könnt ihr auch ganz einfach Teil­leistungen buchen und euch so euer ganz per­sönliches Paket zusammen­stellen, das euch im Bereich Corporate Fashion am meisten hilft und am besten unter­stützt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!