Tierisch unterwegs! Unsere Spende an das Tierheim

Auf der diesjährigen KONEKT. in der Siegerlandhalle haben wir dem Tierschutzverein Siegen eine kleine und doch gleichzeitig große Freude gemacht: Wir konnten das Team mit einem Sprinter überraschen! Unser Sprinter ist für unsere Projekte leider zu klein geworden, umso mehr freut es uns, dass er mit dem Tierheim Siegen ein neues Zuhause findet und kleinen Fell- und Federfreunden helfen kann.

Es bereitet uns eine tierische Freude, dass wir so dem Tierschutz vor Ort in Siegen unterstützen können! Vielen Dank an alle, die sich bei der Überraschungsaktion beteiligt haben. Hier könnt ihr auch dem Tierheim helfen.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!

Profis am Werk? Profis im Garten! Garten- und Landschafts­bau Nitzsche kann jetzt mit robuster Arbeits­kleidung und individuellen Brands jede Garten- und Außen­anlage erobern.