Arbeitskleidung All Inclusive

Wir von Klamottenalarm bezeichnen uns gerne als Corporate Fashion Full Service. Denn wo Unternehmen, die sich über individuelle Arbeitskleidung informieren möchten, im Normalfall mit einer rudimentären Beratung abgespeist und größtenteils mit allen Entscheidungen allein gelassen werden, gehen wir einen Schritt weiter. Einen großen Schritt.

Denn wir verstehen uns vielmehr als Teil des Unternehmens, das sich um alle Aufgaben rund um die Arbeitskleidung kümmert. Wir analysieren den Ist-Zustand und den Wettbewerb, gestalten und produzieren Corporate Fashion nach Maß und kümmern uns darüber hinaus noch um eine individuelle Verteilung an die Mitarbeiter, die sich bei Bedarf online die eigene Arbeitskleidung zusammenstellen können – ganz nach ihrem Style und doch professionell nach den Vorgaben der Corporate Identity.

Wir definieren Service im Bereich der Arbeitskleidung neu. Entdeckt jetzt das ganze Potenzial für euer Unternehmen!

01.

Passt zu dir:

Jeder Mensch ist unter­schiedlich. Gut so, denn das macht das Leben bunt! Wir berück­sichtigen eure individuellen Pass­formen und Style-Vorlieben, um jedem seine einzig­artige Arbeits­kleidung zu bieten.

02.

Passt zum Job:

Wer im Wald arbeitet, hat andere Ansprüche an seine Arbeits­kleidung als je­mand, der Gästen im Café Kuchen serviert. Bei uns findet ihr alles, und das in höchster Qualität, damit ihr lange Freude daran habt.

03.

Passt zum Unternehmen:

Die Wahl der perfekten Corporate Fashion wird komplexer, je größer oder anspruchs­voller das Unter­nehmen ist. Bei uns gibt es alles aus einer Hand und damit die maximale Ent­lastung für euch.

04.

Passt zum Team:

Zeigt allen da draußen, was für ein großartiges Team ihr seid. Dezent oder schreiend auffällig – Haupt­sache so, wie ihr seid. Geschlossen­heit und Pro­fessional­ität auf den aller­ersten Blick mit passender Team­wear.

05.

Passt zur Branche:

Keine langen Er­klärungen nötig. Wir kennen eure Branchen und die spe­ziellen An­forderungen, die sie mit sich bringen. Unsere Er­fahrung und Ex­pertise helfen dabei, die indi­viduell beste Lö­sung für euch zu finden.

06.

Passt zum Budget:

Begeisternde Corporate Fashion kann sich jeder leisten. Wenn man weiß, wie es geht! In enger Ab­stimmung mit euch besprechen wir die Möglich­keiten für euer Budget und geben euch alles für einen starken Auf­tritt.

Warum Klamotten­alarm?

Weil wir euch die Arbeit ab­nehmen! In dem Umfang, den ihr für richtig haltet. Wir nennen das Corporate Fashion Full Service – weil ihr euch bei Bedarf um nichts kümmern müsst. Und trotzdem die besten Kla­motten be­kommt, die euch am wirkungs­vollsten re­prä­sen­tieren.

Mach es passend!

Full Service – wenn ihr es wollt. Wir sind Experten für alles, was mit Corporate Fashion zu tun hat. Nutzt unseren Service in dem Maß, das zu euch passt. Vom All Inclusive-Paket bis zur Hilfestellung sind wir für euch da.

Analyse und Beratung

Im ausführlichen Gespräch mit euch definieren wir die Aspekte eurer Corporate Identity, die in der Berufsbekleidung widergespiegelt werden soll. Soll sie seriös, professionell, jugendlich oder verspielt sein? Was brauchen eure Mitarbeiter, um effizient arbeiten und sich dabei mit der Marke Ihres Unternehmens identifizieren zu können? Welche Optionen gibt es? Vertraut auf unsere Expertise! Gemeinsam finden wir die Basis Ihrer Corporate Fashion.

Konzeption und Design

Berufs­bekleidung ist mehr als nur ein Logo auf einem Polo-Shirt. Es gibt unendlich viele Kombi­nationen und Optionen: Material, Design, Schnitt, Ver­edelung, Marke, Artikel, etc. Das kann ganz schön über­fordern. Aber dafür sind wir ja da. Mit den Er­gebnissen der Analyse definieren wir das passende Konzept für eure Corporate Fashion-Strategie.

Produktion und Management

Auf die Idee folgt die Um­setzung! Unser Team organisiert die Ab­wicklung, Pro­duktion und Lieferung der Kollektion. Ihr erhaltet das End­produkt. Eure Marke. Eure Kleidung. Eure Corporate Fashion. Wir unter­stützen euch auch auf Ihren weiteren Weg: Mit dem richtigen Kollektions­management und maß­geschneiderten E-Commerce-Lösungen wird der Bedarf an Arbeits­kleidung regel­mäßig über­prüft und gedeckt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!

Profis am Werk? Profis im Garten! Garten- und Landschafts­bau Nitzsche kann jetzt mit robuster Arbeits­kleidung und individuellen Brands jede Garten- und Außen­anlage erobern.