Sicher:

Die Einhaltung aller sicherheits- und hygiene­relevanten Vor­gaben ist bei Arbeits­kleidung das A und O. Schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dem man das alles nicht erst erklären muss, sondern der sich damit aus­kennt: wir.

Funktional:

Taschen an der richtigen Stelle in der richtigen Größe, atmungs­aktiver Stoff, wo er benötigt wird, Bewegungs­freiheit für jede aktive Aufgabe: Unsere Arbeits­kleidung erfüllt alle An­for­der­ungen eurer täglichen Auf­gaben.

Hochwertig:

Schön, wenn die Arbeits­kleidung alle An­for­der­ungen erfüllt. Noch besser, wenn sie das auch über einen langen Zeit­raum tut. Durch unsere Er­fahrung kennen wir für jede Auf­gabe die besten Marken, die genau das garant­ieren.

Stylish:

Für eure Kunden seht ihr mit ein­heitlicher und stilvoller Arbeits­kleidung einfach direkt pro­fessioneller aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aussieht, gibt einem das doch einen zu­sätzlichen Motivations­boost, oder?

Arbeits­kleidung für medizinische Berufe.

Du bist für uns da. Deine Expertise hilft Kindern, Erwachsenen und Senior­en. Auf dem Weg zu Ihrer Gesund­heit stehst du an Ihrer Seite. Das was du täglich leistest, ist großartig. Daher brauchst du die passende Arbeits­kleidung, die dich bei deiner Arbeit unter­stützt.

Arbeitskleidung für Lebensretter und Helden des Alltags.

Arbeitskleidung für das Gesundheits­wesen ist so vielfältig wie die Berufe der Branche. Aber sie haben eins gemeinsam: Sie muss Ärzte, Schwestern, Pfleger und Fach­assistenten bei ihrer Arbeit unterstützen und die hohen hygienischen Standards erfüllen. Als ZFA in der Zahnarzt­praxis oder als Pfleger im Alten­heim seid ihr vielen Heraus­forderungen ausgesetzt.

Der Schlupf­kasack muss den Alltag gut überstehen und euch unterstützen – wenn er noch schick und bequem ist, habt ihr alles richtig gemacht! Und falls ihr im Labor arbeitet, müssen der Arbeits­kittel samt der passenden Arbeits­hose auch noch sicher und hygienisch sein. Kasacks, Kittel und Co. sind Uniform und Arbeits­kleidung, die man in jedem Pflege­heim, Labor oder in jeder Praxis wiederfindet.
Die An­for­der­ungen hier sind deutlich: Die Dienst­kleidung muss sicher, hygienisch und funktional sein. Wir helfen euch dabei, die richtige Kollektion für eure Corporate Fashion zu finden und erklären euch, welche Textil­veredelung eurem Team den richtigen professionellen Look verleiht.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Was ist Corporate Fashion Full Service?
Das Revolutionäre an unserer Corporate Fashion-Revolution ist unser ALL INCLUSIVE-Ansatz. Ihr braucht keinerlei Vor­kenntnisse im Bereich Arbeits­kleidung, sondern könnt euch weite­rhin auf das konzen­trieren, was ihr am allerbesten könnt.

Von der Analyse des Unter­nehmens und der Mit­bewerber über die Beratung, Plan­ung und Ge­staltung eurer Klei­dung bis hin zur Produktion und der Distri­bution an alle Mit­arbeiter über­nehmen wir einfach alles – wenn ihr das wollt.

Natürlich könnt ihr auch ganz einfach Teil­leistungen buchen und euch so euer ganz per­sönliches Paket zusammen­stellen, das euch im Bereich Corporate Fashion am meisten hilft und am besten unter­stützt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!