Passt für: dasnaschwerk.

Wer kennt es nicht: "dasnaschwerk" im Herzen von Siegen! Mit seinen einzig­artigen Lecker­eien schleicht sich die bekannte Kondi­torei und Patisserie mit seinen Schoko­kreationen auch direkt in unser Herz. Mit der passenden und hoch­wertig veredelten Team­kleidung erinnert uns das Nasch­werk-Team jetzt auch regel­mäßig daran, was am wichtigsten ist: „Save the earth – it’s the only planet with chocolate“. Wenn das nicht wahr ist!

Mit den Hoodies und Schürzen kann das Service­personal uns auch in Zukunft mit ihren leckeren Desserts verwöhnen und die wichtige Schoko-Botschaft an den Mann, bzw. die Frau bringen. Mit dem individuellen und prägnanten Schrift­zug und der hochwertigen Arbeits­kleidung fällt diese Aufgabe sicher leichter. Also Leute: Esst mehr Schokolade!

Sicher:

Die Einhaltung aller sicherheits- und hygiene­relevanten Vor­gaben ist bei Arbeits­kleidung das A und O. Schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dem man das alles nicht erst erklären muss, sondern der sich damit aus­kennt: wir.

Funktional:

Taschen an der richtigen Stelle in der richtigen Größe, atmungs­aktiver Stoff, wo er benötigt wird, Bewegungs­freiheit für jede aktive Auf­gabe: Unsere Arbeits­kleidung erfüllt alle An­for­der­ungen eurer täglichen Auf­gaben.

Hochwertig:

Schön, wenn die Arbeits­kleidung alle An­for­derungen erfüllt. Noch besser, wenn sie das auch über einen langen Zeit­raum tut. Durch unsere Erfahrung kennen wir für jede Aufgabe die besten Marken, die genau das garantieren.

Stylish:

Für eure Kunden seht ihr mit ein­heitlicher und stilvoller Arbeits­kleidung einfach direkt professioneller aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aussieht, gibt einem das doch einen zu­sätzlichen Motivations­boost, oder?

Messe- und Event­bekleidung.

Die Stimmung ist ausgelassen. Eure Kunden und Gäste amüsieren sich – schließlich habt ihr im Vorfeld alles genau geplant. Du und deine Kollegen gebt auch alles. Ihr seid die Gesichter eures Unter­nehmens. Dafür braucht ihr Arbeits­kleidung, die zu eurem Event passt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!