Passt für: Dornseifer Personalmanagement.

Hätte. Könnte. Würde. Machen!“ – Das ist das Motto der neuen Recruiting-Kampagne des Personaldienstleisters Dornseifer! Zusammen mit dem Team der Werbeagentur dievirtuellecouch aus Kreuztal haben wir für unseren gemeinsamen Kunden individuelle Corporate Fashion für die Kampagne realisiert. dievirtuellecouch hat die Idee und das Design ausgearbeitet und wir haben für die Dornseifer-Crew (ergo die Mitarbeiter des Unternehmens) die hochwertigen Hoodies per Siebdruck veredelt und umgesetzt!

Das Besondere dabei? Die erstklassige Veredelung, das stylische Design und das krasse Team-Gefühl, das durch die schicken Kapuzenpullover erzeugt wird! Dornseifer Personal hat sich mit der Kampagne sowohl das Ziel gesetzt, Mitarbeiter zu finden, als auch zu zeigen, dass es seine eigenen Mitarbeiter wirklich wertschätzt. Die neuen Mitarbeiter finden bei Dornseifer Personal ein herzliches Team! Mit den Hoodies kommt das Ziel der Kampagne und auch die Wertschätzung des Unternehmens jetzt super zur Geltung. Mehr als nur ein Hoodie. Das ist qualitativ hochwertige Corporate Fashion!

Sicher:

Die Ein­haltung aller sicherheits- und hygiene­relevanten Vorgaben ist bei Arbeits­kleidung das A und O. Schön, wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dem man das alles nicht erst erklären muss, sondern der sich damit aus­kennt: wir.

Funktional:

Taschen an der richtigen Stelle in der richtigen Größe, atmungs­aktiver Stoff, wo er benötigt wird, Bewegungs­freiheit für jede aktive Aufgabe: Unsere Arbeits­kleidung erfüllt alle An­forderungen eurer täglichen Auf­gaben.

Hochwertig:

Schön, wenn die Arbeits­kleidung alle An­forderungen erfüllt. Noch besser, wenn sie das auch über einen langen Zeitraum tut. Durch unsere Er­fahrung kennen wir für jede Auf­gabe die besten Marken, die genau das garantieren.

Stylish:

Für eure Kunden seht ihr mit ein­heitlicher und stilvoller Arbeitskleidung einfach direkt pro­fessioneller aus. Und wenn man bei der Arbeit auch noch gut aussieht, gibt einem das doch einen zusätzlichen Motivations­boost, oder?

Klamotten­alarm passt für die Industrie.

Als Personal­dienst­leister bedient Dorn­seifer die unter­schiedlichsten Unter­nehmen und Branchen. Der Haupt­fokus liegt bei der aktuellen Kampagne auf Berufe in der Industrie. Da finden wir für euch das Passende!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Nicht ohne mein Team! Arbeitskleidung und Teamkleidung für die Industrie

In der Funktion als Personal­dienstleister mit Fokus auf Industrie deckt Dornseifer Personal viele Berufs­gruppen ab. Da braucht man auf jeden Fall individuelle und flexible Arbeits­kleidung, die auf die tatkräftigen Fach­kräfte zugeschnitten ist! Gerade in Industrie­berufen wie Maschinen­bediener, Industrie­mechaniker, Elek­troniker und Schweißer hat man Tag für Tag mit den hohen Anforderungen und der harten Arbeit zu kämpfen. Sichere Arbeits­jacken, Overalls und Arbeits­hosen sind hierbei ein absolutes Muss.

Team­kleidung und individuell gebrandete Corporate Fashion, wie hier bei Dorn­seifer Personal, können euch und euren Mit­arbeitern und Kollegen auch ein echtes Wir-Gefühl vermitteln. Dabei ist es egal, ob ihr Zerspanungs­mechaniker oder Produktions­mitarbeiter seid: Das Wir-Gefühl bei individueller Work Wear ist einmalig. Es ist die perfekte Chance, die Marke eures Unter­nehmens noch weiter zu stärken. Klingt doch klasse, oder? Wir helfen euch gern dabei.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Für ein echtes Wir-Gefühl: Hoppmann Autowelt hat von uns Hoodies und Hemden bekommen, die per hoch­wertigem Transferdruck veredelt wurden. Hier könnt ihr noch mehr zu dem Projekt lesen!