Passt für: Hausmeisterservice Checinski

Die Hausmeister und Hand­werker des Hausmeister­service Checinski sind echte Allrounder. Sie sind Experten für Garten­pflege, Reparaturen, Innenausbau und tausend Leistungen mehr. Egal ob outdoor oder indoor, auf dem Dach oder im Garten: Eben überall dort, wo professionelle Handwerker tagtäglich für euch arbeiten! Dafür braucht man die richtige Arbeits­kleidung – hochwertig, robust und dabei natürlich auch bequem.

Das Team der Haus­meister und Hand­werker hat bei uns individuell bestickte T-Shirts und Jacken erhalten, die einfach super zum Unter­nehmen passen. Die halten Wind und Wetter aus und zeigen: Wir sind ein Team! Überzeugt euch selbst und lasst euch auch von uns beraten.
Wir finden für jeden Hand­werker die passende Arbeits­kleidung – garantiert.

Gut beraten:

Stoffe, Materialien, Veredelung – bei guter Arbeitskleidung muss man an vieles denken. Bei uns bekommst du die Beratung, die du brauchst! Wir finden die ideale Corporate Fashion für Handwerker und Hausmeister.

Mehr Style, mehr Marke:

Professionalität zeichnet dein Unter­nehmen aus. Trag das nach außen! Heb dich mit deiner Marke als Hand­werker und Haus­meister ab und kreiere einen indi­viduellen Look und Brand mit deiner Corporate Fashion.

Große Auswahl:

Arbeitsjacke, Arbeits­hose, Blaumann und Co.: Bei uns findest du nicht nur eine große Auswahl an Arbeits­kleidung, sondern auch alle Ver­edelungen und Marken.

Hochwertig:

Handwerker­arbeiten sind mit viel Körpereinsatz verbunden. Da braucht es robuste Berufs­kleidung, die euch gut im Alltag unterstützt. Wir finden für euch hoch­wertige Produkte, die perfekt zu euch und eurem Budget passen!

Klamotten­alarm ist für Gebäude­dienste und Facility Management.

Als Haus­meister und Hand­werker hast du täglich Auf­gaben, bei denen deine Expertise gefragt ist und man sich auch mal die Hände dreckig macht. Daher brauchst du pflege­leichte und robuste Arbeits­kleidung für Hand­werker, die aber auch individuell zu deinem Team passt!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Beste Arbeits­kleidung für Hand­werker und Haus­meister

Robust, bequem, pflegeleicht und hoch­wertig – So muss die Arbeits­kleidung sein, die dich bei deinem Job als Hand­werker wirklich unterstützt. Wir kennen die besten Marken für Arbeits­kleidung und sorgen mit der passenden Ver­edelung für den individuellen Touch, der euren Brand noch weiter stärkt. Das haben wir mit der individuellen Corporate Fashion für Haus­meisterservice Checinski jedenfalls unter Beweis gestellt!
Ob robuste Jacken und Arbeitshosen, die Wind und Wetter aushalten, Fleece­jacken, die dich im Winter warmhalten, Softshell­jacken, die dich vor dem Regen schützen oder T-Shirts für den Sommer: Bei uns findest du alles, was dein Hand­werker-Herz begehrt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!