Siebdruck. Passt für DICH.

Beim Siebdruck wird das Wunsch­motiv in Schwarz auf eine Folie gedruckt. Das Sieb wird beschichtet (Fotoemulsion) und die Folie auf das beschichtete Sieb gelegt und belichtet. Alle Stellen bis auf das schwarze Motiv härten aus. Anschließend wird die Foto­emulsion aus dem Sieb gespült, sodass die Stellen des Motivs durchlässig sind. Mittels eines Rakels wird nun durch das Sieb die Farbe durch­gedrückt und das Textil bedruckt.
Nicht nur wegen seiner ästhetischen Wirkung, sondern auch durch seine hohe Wasch­beständigkeit und langlebigen Motive ist der Sieb­druck ein begehrter Allrounder.

  • Waschbeständig
  • Detaillierte Motivmöglichkeiten
  • Qualitativ hochwertige Ergebnisse
  • Große Auswahl an Farbtönen
  • Günstig in großen Auflagen

Habt ihr noch Fragen dazu? Da helfen wir doch gern weiter.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

Für den Per­so­nal Trai­ner Tobias Schür haben wir pas­send zu sei­nem ei­ge­nem Fit­ness­pro­gramm in­di­vi­du­elle T-Shirts und Hoodies gestaltet. So geht Cor­po­rate Fashion im Fitness-­ und Sport­bereich! Schaut mal rein.

Hoch­wer­tig und ele­gant: Für das Team von Ju­we­lier Linsch­mann ha­ben wir hoch­wer­tige be­stick­te Hem­den und Blu­sen von Seiden­sticker ver­edelt.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.