Siebdruck. Passt für DICH.

Beim Siebdruck wird das Wunsch­motiv in Schwarz auf eine Folie gedruckt. Das Sieb wird beschichtet (Fotoemulsion) und die Folie auf das beschichtete Sieb gelegt und belichtet. Alle Stellen bis auf das schwarze Motiv härten aus. Anschließend wird die Foto­emulsion aus dem Sieb gespült, sodass die Stellen des Motivs durchlässig sind. Mittels eines Rakels wird nun durch das Sieb die Farbe durch­gedrückt und das Textil bedruckt.
Nicht nur wegen seiner ästhetischen Wirkung, sondern auch durch seine hohe Wasch­beständigkeit und langlebigen Motive ist der Sieb­druck ein begehrter Allrounder.

  • Waschbeständig
  • Detaillierte Motivmöglichkeiten
  • Qualitativ hochwertige Ergebnisse
  • Große Auswahl an Farbtönen
  • Günstig in großen Auflagen

Habt ihr noch Fragen dazu? Da helfen wir doch gern weiter.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!