Passt für: Juwelier Linschmann.

Trauringe, Schmuck und Diamanten: Als Juwe­lier beschäf­tigt man sich tagtäg­lich mit Glanz und Ele­ganz. Da darf das Busi­ness Out­fit auch in nichts nach­stehen! Für Juwelier Linsch­mann aus Siegen-­Eiserfeld haben wir passende Hemden und Blusen von der hoch­wertigen Marke Seiden­sticker mit dem Firmen­logo unseres Kunden veredelt. Dabei haben wir einen klaren Fokus auf die persön­liche Bera­tung direkt vor Ort gelegt – schließ­lich wissen wir, dass nicht alles Gold ist, was glänzt und die rich­tige Bera­tung für die passende Cor­porate Fashion das A und O für unsere Kunden ist.

Gut beraten:

Ein seriö­ser Look im Dienst­leis­tungs­be­reich kann heraus­fordernd sein. Du be­kom­mst von uns eine um­fas­sen­de Be­ra­tung und wir zei­gen dir Pro­duk­te und Op­tio­nen, die du viel­leicht gar nicht auf dem Schirm hat­test.

Mehr Style, mehr Marke:

Mit ei­nem hoch­wer­ti­gen Stick oder Druck kannst du dei­ne ei­ge­ne Pro­fes­sio­na­li­tät noch mehr zei­gen und die Mar­ke dei­nes Un­ter­neh­mens bes­ser stär­ken. Ver­las­se dich auf un­ser Ex­per­ten­wis­sen! Wir wis­sen, was passt.

Hochwertig:

Qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Fir­men­be­klei­dung macht so viel aus. Im Dienst­leis­tungs­be­reich ist ein pro­fes­sio­nel­ler Look die hal­be Mie­te – Wir ken­nen die bes­ten Mar­ken und Pro­duk­te für je­de Auf­ga­be und je­den Job, die lange hal­ten und ein­fach klas­se aus­se­hen.

Große Auswahl:

Passt für dein Bud­get: Du fin­dest bei uns ei­ne brei­te Aus­wahl an hoch­wer­ti­gen Mar­ken in al­len Preis­klas­sen, die dei­ne Pro­fes­sio­na­li­tät und Se­rio­si­tät per­fekt in Sze­ne set­zen. Das freut dein Porte­mon­naie!

Klamotten­alarm ist für Juweliere

Business Hem­den und Blu­sen für Juwe­liere müssen in erster Linie eines: Profes­sionalität ver­mitteln. Dank indivi­duellem und hoch­wertigem Stick und Kleidung in Marken­qualität gelingt dir ein kompe­tenter Auf­tritt.

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Edle Firmenbekleidung und Corporate Fashion für Büro und Dienstleistung

Business Fashion für Handel, Dienst­leis­tung und Büro hat mehr zu bie­ten, als man denkt: Ne­ben An­zug, Kos­tüm, Kra­wat­te, Blu­se und Hemd kann man die Cor­po­rate Fashion und Ar­beits­be­klei­dung mit in­di­vi­duel­ler Be­sti­ckung oder Druck ein­zig­ar­tig wer­den las­sen. Pro­fes­sio­na­li­tät trifft auf In­di­vi­dua­li­tät! Mit­ar­bei­ter­out­fits und mo­der­ne Mit­ar­bei­ter­be­klei­dung auf Mes­sen, im Office und Ge­schäft oder di­rekt beim Kun­den kann so viel mehr. Team­wear mit pro­fes­sio­nel­lem Look und hoch­wer­ti­ger Ver­ede­lung: Das geht mit uns. Noch Fra­gen? Da hel­fen wir doch gern.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?

Wissen und Referenzen.

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!