Referenzen

98, 99, 100! Wer kennt die Lecker­eien von Dunkin‘ Donuts nicht? Zur Feier des 100. Stores in Deutsch­land haben wir für die Fast-Food-Kette mit Fokus auf Kaffee­kreationen und süße Donuts über 1000 T-Shirts indi­viduell bedruckt. Schaut mal rein!

Das Team für alles! Wir haben für Hausmeisterservice Checinski einheitliche Corporate Fashion bestickt, die zum Arbeitsalltag der professionellen Handwerker passt. Lest hier weiter.

Mehr Teamgeist braucht das Land! Für die Recruiting-Kampagne Pro-Team der Lothar Klöckner GmbH haben wir mit den individuellen Hoodies und T-Shirts das Team-Gefühl der Mitarbeiter noch einmal richtig gepusht. Schaut es auch an!

Team- und Arbeits­kleidung für Intensomed! Das Intensiv­pflegeteam aus erfahrenen Pflege­fach­kräften hat von uns individuell bestickte T-Shirts und Fleece­jacken mit eigenem Logo erhalten.

Teamkleidung für Fahrzeuglackierer! Die Autolackiererei Weis hat individuell gebrandete Corporate Fashion und Teamkleidung von uns bekommen. Wieso Comic-Elemente hier eine Rolle spielen und wie das Ganze aussieht, könnt ihr hier lesen!

Für den Per­so­nal Trai­ner Tobias Schür haben wir pas­send zu sei­nem ei­ge­nem Fit­ness­pro­gramm in­di­vi­du­elle T-Shirts und Hoodies gestaltet. So geht Cor­po­rate Fashion im Fitness-­ und Sport­bereich! Schaut mal rein.

Hoch­wer­tig und ele­gant: Für das Team von Ju­we­lier Linsch­mann ha­ben wir hoch­wer­tige be­stick­te Hem­den und Blu­sen von Seiden­sticker ver­edelt.

Dornseifer Personal­management war für seine neue Recruiting-Kampagne auf der Suche nach hoher Quali­tät und einem krea­tiven Design. Zu­sammen mit der Werbe­agentur dievirtuellecouch haben wir das Pro­jekt auf die Beine gestellt und was Beein­druckendes ge­schaffen! Lest hier weiter.

Für das Team von dasnaschwerk. haben wir nicht nur die passende Team­kleidung mit einer hoch­wertigen Veredelung gefunden, sondern wir haben auch nebenbei die Welt gerettet... So in etwa! Hier könnt ihr mehr erfahren.

Passt für dein Unternehmen. Passt für DICH.

Zeit für eine Revolution! Mit unserem PASST-Prinzip konnten wir schon zahlreiche Kunden begeistern. Denn das ist uns das Wichtigste: Dass es für euch passt! Hier findet ihr eine Auswahl von verschiedenen Projekten und Referenzen.

Lasst uns euch auch von unserer Expertise begeistern! Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren. Wir beraten euch zu eurer Corporate Fashion Kollektion!

Passt zu dir?

Das Wichtigste an Arbeits­kleidung? Na, dass sie passt.
In jeglicher Hinsicht.

Was ist Corporate Fashion Full Service?
Das Revolutionäre an unserer Corporate Fashion-Revolution ist unser ALL INCLUSIVE-Ansatz. Ihr braucht keinerlei Vor­kenntnisse im Bereich Arbeits­kleidung, sondern könnt euch weite­rhin auf das konzen­trieren, was ihr am allerbesten könnt.

Von der Analyse des Unter­nehmens und der Mit­bewerber über die Beratung, Plan­ung und Ge­staltung eurer Klei­dung bis hin zur Produktion und der Distri­bution an alle Mit­arbeiter über­nehmen wir einfach alles – wenn ihr das wollt.

Natürlich könnt ihr auch ganz einfach Teil­leistungen buchen und euch so euer ganz per­sönliches Paket zusammen­stellen, das euch im Bereich Corporate Fashion am meisten hilft und am besten unter­stützt.

Offene Fragen?

Wir sind in jeder Phase eurer Corporate Fashion-Findung für euch da. Wie können wir euch helfen?